Lugner verzweifelt

Wackelt Opernball-Besuch von Kim Kardashian?

Adabei
20.02.2014 16:24
Langsam, aber sicher verzweifelt Richard Lugner an seinem geplanten Opernball-Gast Kim Kardashian. Nicht nur, dass der Auftritt des It-Girls noch immer nicht zur Gänze fixiert ist, "jetzt machen sich auch die Bodyguards wichtig, die wollen zwei gleiche Autos mit Schiebetüren. Aber sicher nicht. Das ist ein Schmarren. Das sind Security-Träume. Nein", jammerte der Baumeister am Donnerstag.

Der Auftritt von Kardashian steht generell unter keinem allzu guten Stern. Kim wollte offenbar einen ganzen Österreich-Besuch in ihre Reality-Show einfließen lassen. "Sie wollte aber für alles Geld und das wollte niemand bezahlen. Ich bezahle sie auch nur für den Opernball", meinte der Baumeister. Dennoch ging Lugner am Donnerstag davon aus, dass das It-Girl den Besuch nicht platzen lassen wird. "Ich habe Kontakt zu ihrem Manager, er sagt, dass das klappt", so der Baumeister.

Bodyguards wollen doch keine Luxuslimousine
Das Wien-Programm abseits des Opernballs (Autogrammstunde in der Lugner City) ist ebenfalls nicht unbedingt nach dem Geschmack des It-Girls. "Ich habe einen Vertrag, da kommt sie nicht raus", gab sich der Baumeister gnadenlos. Zur Not könnte aber Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt einspringen.

Endgültig zum Überlaufen brachten das Fass am Donnerstag aber die Bodyguards von Kardashian. Anstatt des extra kindgerecht umgebauten Chevrolet Van V8 verlangten die Sicherheits-Mitarbeiter, dass das It-Girl in zwei gleichen Vans mit Schiebetüren kutschiert werden müsse. "Damit sie bei einem Reifenplatzer auf der Autobahn umsteigen kann, ohne auf die Straße zu müssen. Was ist denn das bitte für ein Schmarrn? Ich habe extra neue Winterreifen montieren lassen. Sonst soll sie halt auf die Straße", polterte der Baumeister.

"Miss World" problemlos
Keine Probleme macht hingegen "Nebengast", "Miss World" 2011 Ivian Sarcos. Sie freut sich Lugner zufolge "auf die wunderschöne blaue Donau, die Spanische Hofreitschule, die Stadt von Schubert und Strauß, die Gemälde von Klimt und die Sachertorte". Begleitet wird sie vom Generalkonsul für Kultur von Venezuela in Frankreich. Lugner: "Der hat den Rang eines Ministers! Wie der heißt? Moment, da muss ich schauen. Das ist alles in Spanisch. Ich rufe zurück."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele