Gerüchte um Trennung

Verwirrung um Britney Spears: Wieder Single?

Adabei
26.06.2014 09:21
Verwirrung um den Beziehungsstatus von Britney Spears: Wie die Promi-Seite "X17Online" am Donnerstag berichtet, soll die Sängerin ihre Beziehung mit David Lucado schon vor einiger Zeit beendet haben und wieder Single sein.

Rund ein Jahr ist Britney Spears mit David Lucado liiert - jetzt soll sich die Pop-Prinzessin von ihrem Freund getrennt haben. Das jedenfalls berichtet ein Insider gegenüber "X17Online". "Britney und David haben sich schon vor einer Weile getrennt. Britney konzentriert sich derzeit auf ihre Buben und ihre Arbeit", erklärt dieser.

Doch was ist dran an den Gerüchten um ein Liebes-Aus? Die "Daily Mail" will herausgefunden haben, dass die Berichte um eine Trennung von Britney Spears und David Lucado falsch sind. Ein Insider hat der britischen Zeitung gesteckt: "Das stimmt nicht. Er ist nur gerade nicht da, aber sie sind immer noch ein Paar."

Britney Spears hat sich bislang nicht zu den Gerüchten um eine Trennung zu Wort gemeldet. Vor einigen Monaten schwärmte die Sängerin aber noch öffentlich über ihre Liebe zu Lucado. In einem Interview mit "Entertainment Tonight" erklärte sie, warum sie sich in ihren Freund verliebt habe: "Er ist ein ganz normaler Mann. Er ist wirklich lustig und richtig leidenschaftlich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele