Frau tot aufgefunden

Verona Pooths Bodyguard unter Mordverdacht

Adabei
25.08.2015 14:01
Ein Bodyguard und Fahrer von Werbe-Promi Verona Pooth (47) steht unter Mordverdacht und sitzt in Untersuchungshaft. Der Mann soll seine Ehefrau heimtückisch angegriffen, stranguliert und getötet haben.

Die Leiche der Frau, die von ihrer Tochter gefunden wurde, wies auch Stich- oder Schnittwunden auf. Ein Richter habe Haftbefehl gegen den Mann erlassen, sagte Staatsanwalt Martin Stücker in Düsseldorf. Der Verdächtige sei mehrfach als Fahrer von Pooth eingesetzt worden, bestätigte das Büro der Entertainerin am Dienstag.

"Die Nachricht hat mich wirklich sehr erschüttert", so Verona Pooth im Statement gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Er war stets ein sehr freundlicher und zuvorkommender Fahrer und Bodyguard."

Und weiter: "Damit hat sicherlich niemand gerechnet, dass er zu so etwas fähig ist. Ich selber habe ihn erst 2015 kennengelernt. Ich kann es noch gar nicht glauben. Letzte Woche haben wir noch miteinander telefoniert. Es ging um eine Abholung zum Flughafen. Ich möchte mein tiefstes Beileid allen Hinterbliebenen aussprechen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele