Auch mit 46 topfit

Verona Pooth zeigt ihren sexy Bikini-Body

Adabei
31.07.2014 11:16
Wow, 46 und immer noch so sexy: Verona Pooth erfreute ihre Facebook-Fans vor Kurzem mit einem Bikini-Foto und zeigte, dass sich ihre Traummaße immer noch sehen lassen können. So schön kann der Sommer sein...

Üppiges Dekolleté, schlanke Taille und flacher Bauch: Auch nach zwei Kindern ist Verona Pooth immer noch top in Form. "Beim Eincremen erwischt. Ich habe viel Sport gemacht und viel Fisch gegessen, bin jetzt wieder fit!!!", erklärte die Werbeikone neben ihrem Bikini-Foto.

Für ihre heiße Figur muss Verona also durchaus diszipliniert sein, doch ihre Mühe wurde im sozialen Netz belohnt. "Mal kein Magerwahn, tolle Figur" und "Immer noch eine der schönsten Frauen der Welt, wie ich finde", schwärmen Veronas Fans.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele