Liebes-Comeback

Van der Vaarts wollen es noch einmal versuchen

Adabei
16.01.2013 12:16
Nur zwei Wochen nach der Trennung siegte die Sehnsucht: Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29) wünschen sich ein Comeback für ihre Ehe. "Ich liebe Rafael immer noch so sehr", gesteht die holländische Moderatorin gegenüber der dieswöchigen Ausgabe der "Gala" und verrät dann: "Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen."

Rafael van der Vaart kommentierte die Versöhnung am Mittwoch zunächst nicht.

Das frühere Tennis-Idol Boris Becker freute sich dafür via Twitter über die Rückkehr der Liebesgefühle bei den beiden Promis: "Das sind doch 'Good News' heute morgen! Sylvie und Rafael van der Vaart wollen es wieder gemeinsam versuchen... Bravo!!!" Becker hatte schon direkt nach der Trennung noch Hoffnung für das Paar geäußert. "Bitte keine schnelle Scheidung", hatte er getwittert, "vielleicht geht's in 6 Monaten wieder..."

Nach einem Streit in der Silvesternacht in der 400-Quadratmeter-Wohnung der Van der Vaarts im noblen Hamburger Stadtteil Eppendorf hatte ihr Anwalt in Amsterdam die Trennung offiziell bekannt gegeben. Beide würden künftig getrennte Wege gehen, obwohl sie einander noch sehr liebten und einen kleinen Sohn - den sechs Jahre alten Damian - haben.

Die Scheidung solle in gegenseitigem Respekt abgewickelt werden, hieß es noch vor knapp zwei Wochen. Die Fernsehmoderatorin Sylvie hatte eine Rückkehr zu Rafael ausgeschlossen und erklärt, ihre Ehe sei definitiv gescheitert. Die Trennung sei endgültig, hatte sie der "Bild"-Zeitung gesagt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele