Sie wird frieren!

Urwald-Nackedei Micaela Schäfer im Anflug auf Ischgl

Adabei
31.01.2012 16:55
Minusgrade, leichter Schneefall, einfach Bibberwetter. Der Wettergott bereitet ausgerechnet dem heißesten Dschungel-Nackerpatzerl aller Zeiten, Micaela Schäfer, keinen würdigen Empfang in Österreich. Anstatt im Borat-Bikini muss sie sich Mittwoch wohl in warme Klamotten gekuschelt und mit dickem Schal um den zarten Hals nach Ischgl einfliegen lassen. Abends will sie dort ihrem "normalen" Broterwerb als DJane nachgehen. Freilich legt sie nur "oben ohne" auf.

Dienstag früh erst ist die 28-jährige Schöne von ihrem letzten Job, dem mehr als zweiwöchigen Einsatz in Australien bei der RTL-TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", nach Europa zurückgekehrt. Zeit, um über das Erlebte im TV-Dschungelcamp ("Bei mir ist nichts reingekrabbelt") zu plaudern, war nach der Landung in Berlin kaum vorhanden.

Standpauke von der Mama
Aber es reichte für eine Standpauke von der Verwandtschaft. "Du hättest dir auch mal eine Hose anziehen können - einfach aus praktischen Gründen! Es war ja jetzt nicht so, dass es eine Beleidigung fürs Auge war, aber es war mir zu viel!", schimpfte Mama Schäfer ihr knackiges Töchterl Vip.de zufolge am Flughafen ein wenig.

Bereits am Mittwoch wird Micaela nach Ischgl in Tirol eingeflogen, um als DJane für Disco-Beat zu sorgen. Auch am Abend im Club "Pacha". Nicht aber, ohne vorher eine ganze Serie an Auftritten – zehn an der Zahl – zu absolvieren. Mal sehen, ob sie ihre Nackt-Nummer bei uns im Freien durchzieht. Da erwarten sie nämlich Temperaturen im zweistelligen Minusbereich. Aber ehrlich gesagt, sie sieht doch auch angezogen ganz nett aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele