Vor Start der Show

Unsere “Dancing Stars” als “Singing Stars” unterwegs

Adabei
27.02.2013 16:54
Um seine Kollegen der achten Staffel von "Dancing Stars" vor dem ersten Auftritt am 1. März mal näher zu beschnuppern, lud Gregor Glanz zu einer Karaoke-Party in die Wiener Planter's Bar.

"Wir haben alle einen anderen Trainingsrhythmus und uns noch nicht richtig kennenlernen können – deswegen habe ich die Idee zu diesem 'Singing Stars'-Abend geboren!", so der Gastgeber.

Vergessen waren der schon zum Alltag gehörende Muskelkater, Blasen an den Füßen, brennende Ballen und das harte Training. Auf der Bühne gaben sie ihr Bestes und forderten – und überforderten – zur Abwechslung die Stimmbänder. Da war alles dabei: von der Interpretation der Profitänzerinnen des Charthits "Call Me Maybe" bis zur herzzerreißenden Darbietung von Musical-Liebespaar Lukas Perman und Marjan Shaki, das mit einer Liebesballade manche zu Tränen rührte.

Spätestens als Pistenflitzer Rainer Schönfelder die Bühne rockte, konnte niemand mehr stillhalten. So entpuppte sich "Seyffenstein" Rudi Roubinek als echter Tanzbär und groovte durch den Abend, Sängerin Susanna Hirschler brachte ihre Sohlen zum Rauchen, genauso wie: Moderatorin Angelika Ahrens, Marika Lichter, Ex-Ski-Star Katharina Gutensohn und Monika Salzer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele