Der Werwolf in dir

“Twilight”-Star sorgt am Flughafen für Pinkel-Skandal

Adabei
04.01.2013 12:19
Fans der "Twilight"-Saga wird Bronson Pelletier als Werwolf Jared Cameron bekannt sein. Auch im echten Leben hat der Schauspieler jetzt bewiesen, dass ein echtes Tier in ihm steckt. Auf dem Flughafen in Los Angeles sorgte der 25-Jährige betrunken und à la Gerard Depardieu - der 2011 in einen Flugzeug-Gang urinierte - für einen Pinkel-Skandal.

Mitten im Flughafen griff Pelletier in die Hose, holte sein "bestes Stück" heraus und pinkelte vor aller Augen auf den Boden. Festgehalten wurde diese Pipi-Aktion von einem anderen Fluggast, der nicht glauben konnte, was da passierte, und das Schauspiel vor seinen Augen mit der Handykamera mitfilmte – zu sehen ist dies unter anderem bereits auf der Promiseite "TMZ". Pech für Pelletier, der den Vorfall vor Auftauchen des Filmchens vorerst noch zu leugnen versuchte.

Vor dem Aussetzer soll Pelletier aus einem Flugzeug geworfen worden sein, weil er, wie berichtet wird, zu betrunken war. An dem Gate, an dem er später seine Blase erleichterte, sollte er eigentlich ausnüchtern und auf einen späteren Flug warten. Daraus wurde aber nichts, denn seine Pinkel-Aktion wurde recht schnell von einem Polizisten unterbrochen, der den Schauspieler zu Boden warf und festnahm.

Der peinliche Vorfall auf dem Flughafen in Los Angeles ist übrigens nicht das einzige Problem, mit dem sich Pelletier momentan herumschlagen muss. Nur eine Woche zuvor wurde er wegen Besitzes von Kokain und Meth festgenommen. Mitte Jänner muss der Schauspieler sich deswegen vor Gericht verantworten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele