"Mag den Geschmack"

“True Blood”-Schocker: Star trinkt wirklich Blut!

Adabei
19.08.2014 11:56
"Ich mag den Geschmack." "True Blood"-Star Jim Parrack schockt jetzt seine Fans mit der Aussage, dass er bereits Menschenblut getrunken habe und es wieder tun werde. Der Darsteller des Hoyt Fortenberry in der Vampir-Serie behauptet, es sei einfach ein Impuls, den er habe.

Bereits letzten März wurde der Schauspieler bei der Premiere des Broadway-Stücks "Of Mice and Men" dabei belauscht, als er erzählte, dass er bereits Blut getrunken habe. Nun bekräftigte er diese Aussage - die kaum jemand glauben will - in einem Interview mit dem US-Magazin "Vulture".

Er habe das ernst gemeint, so der 33-jährige 1,93-Meter-Hüne. Er trinke manchmal Blut. Auf die Frage, warum er das tue, antwortet er: "Ich glaube, aus demselben Grund, aus dem die Leute Alkohol wollen. Oder aus demselben Grund, aus dem die Leute Milch wollen. Oder Kool-Aid (ein Getränkepulverkonzentrat, Anm.)."

Regelmäßig tue er es aber nicht. "Vielleicht ein paar Mal im Jahr", sagt er, "es ist mehr ein Impuls." Es sei eines Nachts gewesen, da habe er den Impuls gehabt. "Die beste Art, es zu sagen, ist vermutlich, manchmal mag ich einfach, wie es schmeckt." Schweineblut würde er niemals trinken. Es müsse schon von einer besonderen Person kommen - von seinem "Mädchen". Man dürfe sich aber nicht vorstellen, dass er ein ganzes Glas kippe. "Ich trinke nicht etwa große Mengen Blut. Kein Glas voll", sagt er. "Wenn ich es trinke, dann passiert etwas sehr Emotionales mit mir. Es ist hart zu beschreiben. Du bist im Moment, und der Impuls kommt. Und ich mag es."

In der Serie "True Blood" werden Menschen, die Vampir-Blut trinken, high - bei Jim Parrack stellt sich die Frage, ob er nicht auch etwas genommen hat oder einfach zu viel unter Serien-Vampiren war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele