TV-Karriere geplant

Trauerfeier für Peaches Geldof am Ostermontag

Adabei
18.04.2014 09:36
Die Familie von Peaches Geldof will am Montag in der Kirche St. Mary Magdalene in Davington im Südosten Englands Abschied von ihrer geliebten Tochter und Schwester nehmen. Hier fand auch die Trauerfeier für ihre Mutter Paula Yates statt, die vor 14 Jahren starb.

Peaches Vater Sir Bob Geldof wird eine Trauerrede vor dem engsten Familien- und Freundeskreis halten, berichtet die britische Zeitung "The Sun", die einen Nahestehenden der Familie zitiert: "Bob möchte bei ihrer Beerdigung sprechen, genauso wie er es für seine verstorbene Frau Paula und für seinen Vater Bob Senior in Dublin getan hat. Er weiß, dass es nicht einfach wird."

Der Leichnam der erst 25-Jährigen wurde vergangene Woche nach einer Obduktion und toxikologischen Tests freigegeben. Am Wochenende soll er zur Kirche gebracht werden, in der Peaches auch getauft wurde und 2012 ihren Mann Thomas Cohen geheiratet hat. Nach der Trauerfeier soll ihr Leichnam verbrannt und die Asche in den Gärten der Davington Priory in Kent verstreut werden.

TV-Karriere in Australien geplant
Unterdessen wurde auch bekannt, dass Peaches vor ihrem Tod am 7. April offenbar noch große Pläne hatte. Die 25-Jährige wollte für eine Fernseh-Karriere vorrübergehend nach Australien ziehen. Sie war angeblich für die Castingshow "Australia's Next Topmodel" angefragt worden.

Bereits im Jänner hatte das britische Model und It-Girl in einem Interview mit der "Sunday Times" erklärt, dass sie ein Projekt in Australien plane, über das sie jedoch noch keine Details preisgeben dürfe. Nun bestätigte ein Verantwortlicher des Fernsehsenders Foxtel gegenüber dem "Sydney Morning Herald" die Pläne: Die 25-Jährige sollte in der Australischen Castingshow Model Charlotte Dawson als Jurorin ersetzen, heißt es.

Woran Peaches Geldof starb, konnte bis heute nicht geklärt werden. Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchung sollen erst in ein bis zwei Wochen vorliegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele