Neues Traumpaar?

Tom Cruise verliebt in sexy Model Miranda Kerr

Adabei
04.11.2014 06:00
Stimmen die Gerüchte, wäre dies die Liebes-Sensation des Jahres! Angeblich soll Tom Cruise nämlich mit Miranda Kerr angebandelt haben. Der Schauspieler soll schon vor einem Jahr ein Auge auf das Model geworfen haben.

Kennengelernt haben sich Miranda Kerr und Tom Cruise Berichten zufolge schon kurz nachdem sich das Model von ihrem Ehemann Orlando Bloom getrennt hatte. Für Cruise aber war diese Begegnung mehr als nur eine flüchtige Bekanntschaft, wie ein Insider dem australischen Magazin "New Idea" jetzt verrät: "Seit letztem November, seitdem die beiden einander bei einem privaten Dinner in London vorgestellt wurden, kriegt Tom Miranda nicht mehr aus seinem Kopf."

Doch die Liebe musste noch ein bisschen warten, denn nicht Cruise, sondern James Packer soll von Kerr den Vorzug erhalten haben. Bis vor Kurzem sei die 31-Jährige mit dem Unternehmer ausgegangen. Als Schluss war, habe der Hollywoodstar seine Chance genutzt, heißt es weiter. "Nachdem James aus dem Weg war, haben Tom und Miranda einige Male miteinander telefoniert und sich sogar jedes Mal heimlich getroffen, wenn sie in London war. Er ist bezaubert von ihr", plaudert der Insider aus.

Und weiter: "Sie ist noch großartiger als Katie Holmes und hat diesen sexy australischen Akzent, in den er sich schon bei Nicole Kidman verliebt hat." Die Anziehung beruhe aber auf Gegenseitigkeit, denn auch Kerr sei ganz angetan von Cruise. "Miranda liebt reiche und mächtige Männer und Tom erfüllt all diese Kriterien", bestätigt ein Freund des Models dem Magazin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele