Größenwahn erlegen?

Tom Cruise vergleicht Job mit Afghanistan-Einsatz

Adabei
11.11.2013 12:48
Hat Tom Cruise nun der Größenwahn gepackt? Der Hollywoodstar kann zwar auf eine beachtliche Karriere zurückblicken, doch eine Aussage des 51-Jährigen sorgt jetzt für Stirnrunzeln. In den Gerichtsdokumenten, die beweisen sollen, dass er seine Tochter Suri nicht vernachlässigt hat, vergleicht Cruise seine Arbeit als Schauspieler nämlich mit der von Soldaten im Afghanistan-Einsatz.

Was sich wie ein schlechter Scherz liest, ist Tom Curise offenbar furchtbar ernst: "So fühlt es sich an. Besondres bei meinem letzten Film war es brutal", soll der Schauspieler laut "TMZ" gejammert haben. Geht es also nach Cruise, so ist sein Job wohl der härteste der Welt.

In den Gerichtsdokumenten soll laut US-Promiportal aber nicht nur der Vergleich mit den Einsatzkräften in Afghanistan fallen, sondern auch der mit einem Olympia-Athleten. Der einzige Unterschied: Cruises Schauspielarbeit sei sogar noch zehnmal härter als die Leistung der Sportler. "Ein Sprinter bei Olympia muss nur ein oder zwei Rennen am Tag absolvieren", so die wohl nur für Cruise einleuchtende Erklärung. "Wenn ich drehe, dann kann es sein, dass ich 30 oder 40 Rennen pro Tag habe – und das Tag für Tag."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele