Fans begeistert

Tom Cruise: Der Superstar zum Anfassen in der U2!

Adabei
28.08.2014 09:19
Die Tom-Cruise-Festspiele in Wien gehen langsam zu Ende. Es heißt, der Superstar werde in Kürze zum nächsten "Mission: Impossible 5"-Drehort Marokko weiterziehen, während sein Team unter der Regie von Christopher McQuarrie noch bis in die erste September-Woche hinein in Österreich weitere Szenen dreht.

Fans des Hollywood-Schauspielers kamen aber am Mittwochabend noch einmal in den Genuss, ihren Helden hautnah zu erleben.

Darunter krone.at-Leserreporter Zeljko Zivkovic. "Da steigt man aus der U2 aus, und wer steht da? TOM CRUISE!!!! :)", freut er sich über die unerwartete Begegnung. Eine weitere begeisterte Zeugin berichtet: "Ich bin am Abend aus der U2 gerannt, um rechtzeitig zum 'How I met your mother'-Finale daheim zu sein, da bin ich in Simon Pegg hineingelaufen."

Der 52-jährige Cruise sowie sein britischer Kollege Pegg waren während ihres gesamten Aufenthaltes Stars zum Anfassen und beglückten zahlreiche Fans - auch in der U2-Station Schottenring - mit Autogrammen. Sehr sympathisch! Und schade, dass es jetzt schon bald "Bye, bye, Tom!" und "Bye, bye, Simon!" heißt. Doch zum Glück gibt es ein Wiedersehen: Im Frühling wollen die Stars noch einmal anreisen, um auch am Campus der WU zu drehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele