Heimlich getraut

Tochter lädt Cruise und Kidman bei Hochzeit aus

Adabei
05.10.2015 11:17
Tom Cruises und Nicole Kidmans Tochter ist unter der Haube - und das bereits seit 18. September! An diesem Tag sagte Isabella Cruise in London nämlich Ja zu ihrem Liebsten Max Parker. Zwei fehlten an diesem Festtag allerdings bei den Feierlichkeiten: ihre Eltern.

Wie die australische Zeitschrift "Woman's Day" jetzt herausgefunden hat, hat die 22-jährige Isabella Cruise vor nicht ganz einem Monat IT-Consultant Max Parker geheiratet. Und das sogar so still und heimlich, dass ihre Eltern Tom Cruise und Nicole Kidman bei der Trauung in London ebenso nicht dabei waren wie ihr Bruder Connor.

Der Grund: Offenbar wollte das Paar jeglichen Medienrummel aus dem Weg gehen. Eingeladen wurde daher nur eine Handvoll Leute, unter anderem die besten Freunde von Isabella und Max, jedoch nicht die beiden Hollywoodstars, die die 22-Jährige während ihrer Ehe adoptiert haben. Und auch Bruder Connor fehlte bei der Party in London.

Ehemann ist kein Scientologe
Ob Tom Cruise und Nicole Kidman dem Brautpaar abgegangen sind? Wohl nicht! Immerhin hat der Hollywoodstar seinen neuen Schwiegersohn noch kein einziges Mal getroffen. Ob's daran liegt, dass Max Parker im Gegensatz zu Isabella kein Scientologe ist? Immerhin Nicole Kidman ließ nach der Hochzeit ausrichten, dass sie über die Verbindung ihrer Tochter "überglücklich" sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele