"Hat super Partner"

Til Schweiger: Es läuft nichts mit Helene Fischer

Adabei
02.04.2015 16:26
Til Schweiger hat sich zu den Gerüchten geäußert, er habe eine Affäre mit Helene Fischer. Bei der diesjährigen Echo-Verleihung hatte der Regisseur der Schlagersängerin einen Preis überreichen dürfen und eine sehr liebevolle Laudatio für sie gehalten. Daraufhin überschlugen sich bei Twitter und Co. die Spekulationen um eine mögliche Beziehung zwischen den beiden.

Im "Bild"-Interview dementierte Schweiger nun die Gerüchte, indem er erklärte: "Also, die Helene hat ja einen super Partner, den Florian Silbereisen. Ich bin jetzt nicht der größte Fan seiner Musik, aber ich habe ihn mal kennengelernt. Er ist ein feiner Kerl, total aufrichtig und geradeaus. Ich finde, Helene und Florian passen super zusammen."

Auf seinen Beziehungsstatus angesprochen stellte der 51-Jährige klar: "Hiermit kannst du den Paparazzi sagen, die immer wieder vor meinem Haus lauern, sie lauern da vergebens. Sie könnten ihre Zeit sinnvoller nutzen. Denn ich bin wieder Single."

Beruflich könnte es für den Schauspieler dafür nicht besser laufen. Sein aktueller Film "Honig im Kopf" hat längst die sechs Millionen Marke geknackt, was die Zuschauerzahlen angeht. Und auch ein weiteres Projekt hat Schweiger bereits an der Angel. Dabei handelt es sich um den Film "Vier gegen die Bank" von Wolfgang Petersen. "Es soll eine Komödie über einen Banküberfall werden, wo ich mitspielen soll. Ich finde die Idee super spannend. Das Drehbuch hat ein Amerikaner geschrieben. Mehr kann ich leider noch nicht sagen", so der Kinostar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele