"Absoluter Unsinn"

Thomas Gottschalk: Kein “Wetten, dass..?”-Comeback

Adabei
06.08.2014 11:10
Thomas Gottschalk (64) hat Spekulationen über sein angebliches Comeback mit der ZDF-Show "Wetten, dass..?" zurückgewiesen. "Absoluter Unsinn", sagte der Entertainer am Mittwoch der "Bild"-Zeitung.

"Wetten, dass..?" wird im Dezember eingestellt. Die Zeitschrift "Bunte" hatte dennoch gemeldet, dass der Sender den langjährigen Moderator für weitere Ausgaben der Show gewinnen wolle. Der 64-Jährige habe nach "Bunte"-Informationen bereits Interesse bekundet.

"Das ist reine Spekulation", sagte Gottschalk dem Branchendienst dwdl.de. "Ich bin 2015 bei RTL im Wort und vom ZDF hat sich kein Mensch bei mir gemeldet. Da weiß die 'Bunte' mehr als ich." Ein Sprecher des Mainzer Senders sagte am Mittwoch der dpa zudem, es gebe keine Pläne, den Showklassiker fortzusetzen. "Es bleibt bei den Plänen des ZDF. Zum Jahresende endet "Wetten, dass..?"."

Gottschalk gab in der Vergangenheit an, die Sendung werde ihm immer am Herzen liegen, auch wenn er nicht mehr als Moderator zurückkehren werde. Im April sagte er: "'Wetten, dass..?' war die große Liebe meines Lebens. Ich hatte sie aus guten Gründen verlassen und gehofft, sie würde mit einem anderen glücklich werden und in neuem Glanz erstrahlen. Nun ist sie nach knapp zwei Jahren nicht ganz friedlich, aber sanft entschlafen und man fragt sich, ob man diese Zeit dann nicht doch lieber noch miteinander verbracht hätte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele