Depressionen

The Rock: “Wusste nicht mehr, was ich tun soll”

Adabei
17.11.2015 06:00
Er ist in Hollywood als Strahlemann bekannt. Doch hinter seinem Lächeln versteckt Dwayne "The Rock" Johnson eine dunkle Vergangenheit. Der Actionheld verriet jetzt, dass er eine Zeitlang mit Depressionen zu kämpfen und sich hoffnungslos und allein gefühlt hatte.

Es war nach seiner Collegezeit als Starfootballspieler. Bei den Profis kam er dann nicht mehr mit und er schaffte es in keines der NFL-Teams: "Ich war 23, habe im Keller meiner Eltern gelebt und wusste nicht mehr, was ich machen sollte."

Bis er beschloss, es als Wrestler zu versuchen. Es wurde der Auftakt zu einer Weltkarriere, die in Hollywood endete. Der Tipp von The Rock an seine Fans, die ein ähnliches Schicksal durchmachen wie er einst: "Das Wichtigste ist, dass man realisiert, dass man mit seinen Depressionen nicht allein ist. Da mussten schon viele durch und du bist nicht allein."

Der 43-Jährige wünscht sich im Nachhinein, jemand hätte ihn damals zur Seite genommen und gesagt, "es wird alles okay." Sein Appell: "Man muss sich daran erinnern, dass man nie den Glauben aufgeben darf. Denn auf der anderen Seite vom Schmerz wartet immer etwas Gutes."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele