Auch Dawson ist da

Teri Hatcher kriegt “Sound of Music”-Hut als Geschenk

Adabei
31.07.2012 13:47
"Salzburg kenne ich in erster Linie als Kulisse für 'The Sound of Music', aber ich hätte nicht gedacht, dass es hier wirklich so aussieht und es im Film keine Kulisse war." "Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher kam am Dienstagvormittag auf der Terrasse des Festspielhauses aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Am Montag nach dem Konzert sei sie noch extra zur "Trapp-Villa", also zum Schloss Leopoldskron, das im Film als Trapp-Villa diente, zum Abendessen gefahren. Sie habe gedacht, sie fahre durchs Filmset, erzählte sie lachend und mit einem "Sound of Music"-Hut auf dem Kopf, den sie zuvor geschenkt bekommen hatte.

Gleich danach ging's weiter zur Anprobe eines Salzburger Dirndlkleides. Ob sie es zur Premiere von "La Boheme" anziehen wird, wollte sie noch nicht verraten. "Ich freue mich wahnsinnig auf diese Oper. Nino Machaidze kenne ich aus Los Angeles." Sponsor Mont Blanc erfüllte ihr den Wunsch nach einer Premierenkarte.

Auch Schauspielkollegin Rosario Dawson (Bild 2) ist mittlerweile in Salzburg gelandet – am Montagabend und somit etwas später als Hatcher, da sie zuvor noch in London die Eröffnung der Olympischen Spiele besucht hatte. Sie hat es allerdings auch etwas eiliger als ihre Kollegin: Dawson, die im "Hotel Sheraton" einquartiert ist, wird bereits Mittwoch Salzburg wieder verlassen.

Nach dem gemeinsamen Fototermin bekamen die beiden Hollywood-Stars vom Schauspielchef der Salzburger Festspiele, Sven-Eric Bechtolf, eine kurze Einführung zu der Aufführung "Trapped". Vor der Premiere nehmen die beiden US-Ladys noch einen Drink in der Bar des Innenstadt-Hotels "Goldener Hirsch" ein. Nach der Festspiel-Aufführung geht's in die Galerie Ropac.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele