Gänsehautmoment

Teen Choice Awards: Vin Diesel gedenkt Paul Walker

Adabei
17.08.2015 08:34
Bei den Teen Choice Awards, die in der Nacht auf Montag in Los Angeles vergeben wurden, hat Vin Diesel für den Gänsehaut-Moment des Abends gesorgt. Fast zwei Jahre nach dem Tod von Paul Walker gedachte der "Fast & Furious"-Star auf der Bühne seinem verstorbenen Freund. Der Film "Fast & Furious 7" wurde zum besten Action-Film gekürt. Paul Walker schlug die Konkurrenten als bester Action-Darsteller.

"Ich kann hier nicht stehen und ausgezeichnet werden, ohne über jemanden zu sprechen, der uns sehr, sehr, sehr wichtig ist", so Vin Diesel in seiner Dankesrede. "Eines der größten Geschenke in unseren Leben war die Tatsache, dass wir Pablo (Anm.: Diesels Spitzname für Walker) unseren Bruder nennen durften."

Die britisch-irische Boygroup One Direction hingegen war der Abräumer des Abends. Die Musiker gewannen unter anderem die Trophäen als beste männliche Gruppe, für den besten Song ("Steal My Girl") und den besten Liebessong ("Night Changes"). Für den Gänsehaut-Moment des Abends sorgte jedoch Vin Diesel, der seinem Freund Paul Walker auf der Bühne gedachte. Weitere Preise gingen an die Schauspieler Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Channing Tatum. In den Musiksparten wurden unter anderem Ed Sheeran, Ariana Grande und Taylor Swift sowie Britney Spears geehrt.

Im 86 Kategorien, darunter Film, Fernsehen, Musik, Mode und Internet, werden die Teenie-Preise - in Form eines Surfbretts - verliehen. Über die Gewinner entscheiden US-Teenager, die im Netz ihre Stimme abgeben. Bei der im Fernsehen ausgestrahlten Show standen unter anderem die Bands 5 Seconds of Summer und Little Mix auf der Bühne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele