Tag 6 im Dschungel

Tanja: Flirt mit Dr. Bob und bittere Tränen

Adabei
21.01.2015 23:15
Auf zur Dschungelprüfung für Tanja Tischewitsch und Walter Freiwald: "Am laufenden Band" müssen sich die beiden dabei Gegenstände merken. Gar nicht so einfach für Tanja, denn die flirtet hemmungslos mit Dr. Bob drauflos. Wenig später fließen dann auch noch bittere Tränen...

Wie in der legendären TV-Show aus den 70er-Jahren müssen sich Tanja Tischewitsch und Walter Freiwald in der Dschungelprüfung "Am schlauchenden Band" insgesamt 22 Gegenstände, die auf dem Fließband an ihnen vorbeiziehen, merken. Die Schwierigkeit daran: Tanja sitzt dabei in einer gelben, Walter in einer roten Box. In diesen Boxen werden sich zu Beginn der Prüfung diverse Dschungelbewohner einfinden. In diesem Fall bis zu 50.000 Tiere. Nacheinander müssen die Camper dann die gemerkten Gegenstände nennen. Für jede richtige Antwort gibt es für jeden einen halben Stern, in der Farbe der jeweiligen Box. Doch nur ein jeder ganze Stern, bestehend aus einer roten und einer gelben Hälfte, zählt auch als voller Stern, der den Campern zusätzliche Essensrationen verschafft. Daniel Hartwich: "Ihr müsst euch also ergänzen."

"Ich kann das nicht. Ich habe Angst", wimmert Tanja schon beim Einsteigen in ihre gelbe Box. Es geht los, das Fließband setzt sich in Bewegung. Kakerlaken und tausende Fliegen werden in die Boxen gelassen. Tanja schreit aus vollem Hals, wimmert und spricht gleichzeitig: "Toaster, Känguru, Koffer, Dr. Bob. Fön, Koffer…." Walter dagegen sitzt stumm und regungslos in seiner Box.

Tanja flirtet mit Dr. Bob
Wer hat sich was gemerkt? Walter fängt an: "Koffer!" Richtig. Der Koffer fährt noch mal vorbei. Tanja: "Surfbrett. Ich steh' voll auf Beachboys, das konnte ich mir voll gut merken!" Richtig. Der erste Stern ist den beiden sicher. Walter: "Telefon!" Korrekt. Tanja: "Dr. Bob." Tanja wirft Dr. Bob Kusshände zu, als er nochmals auf dem Fließband vorbeifährt. Tanja quiekt: "Ich glaube, der flirtet mit mir!" Der zweite Stern ist damit erspielt. Es folgen zwei weitere Sterne, denn Walter erinnert sich an den "Schaukelstuhl mit Skelett", Tanja an die "Nähmaschine", Walter an das "Fragezeichen" und Tanja an den "Obstkorb". Doch dann patzt Walter und nennt das bereits erwähnte "Surfbrett". Tanja liegt anschließend mit "Truthahn" wieder richtig.

"Ich habe im Moment eine Blockade", kommt danach nur noch von Walter. Auch Tanja ist scheinbar am Ende ihrer Erinnerungen: "Wartet kurz. Irgendwas krabbelt in meinen Po." Sonja Zietlow kommt zur Hilfe: "In deinen Po. Was kann man denn da gut gebrauchen!" Tanja: "Ach ja. Klobürste!" Richtig. Tanja hat damit bisher sieben Gegenstände richtig genannt, Walter nur vier. Daniel Hartwich: "Walter, wenn du weiter nichts nennst, dann bleibt es bei den vier Sternen! Hast du noch was in petto?" Walter nennt: "Fernseher." Damit ist der fünfte Stern komplett. Dafür ist jetzt Tanja am Ende ihrer Erinnerungen: "Ich habe alles vergessen, weil Dr. Bob mit mir geflirtet hat. Mir fällt nix mehr ein." Danach starten beide noch je zwei Versuche, doch alles ist falsch. Daniel Hartwich: "Da euch nichts mehr einfällt, können wir das jetzt beenden. Ich fasse aber mal zusammen. Ihr habt an dieser Stelle fünf Sterne. Da ihr aber das Fragezeichen hattet, runden wir einen auf!"

Bei der Dschungelprüfung haben Tanja und Walter heute also sechs Sterne erspielt. Dafür bekommen die Dschungelhelden zum Abendessen einen Hasen, einen Bund Spinat, einen gelben Kürbis, vier lila Karotten, einen Zweig Zitronenthymian, vier Baby-Bananen und vier australische Fingerlimetten.

Busenfreundinnen
Tanja sitzt bei Sara Kulka auf der Pritsche und quatscht mit ihrer schläfrigen Busenfreundin. Tanja: "Es passiert auf jeden Fall was bei dir, Sara, glaube es mir." Sara hält mit dem "DSDS"-Sternchen Händchen: "Bei dir sowieso." Tanja: "Nein, bei dir, Schatz." Sara: "Doch, glaube mir, du wirst richtig cool ankommen. Du kommst ganz, ganz, weit." Tanja: "Ich weiß nicht." Sara: "Was glaubst du denn, wann du rausgehst?" Tanja: "Als Erste! Ich schwöre es dir!" Sara: "Meinst du?" Tanja: "Doch." Sara: "Die Leute sind bereit, für dich anzurufen, dass du drin bleibst." Tanja: "Ach, ich finde das so witzig, dass ich hier gerade mit dir chille. Ich halte sowieso am meisten von dir und Patricia."

Sara lacht und fühlt sich geehrt: "Unsere Späße sind am besten. Also ich hatte vor euch gar keine Angst. Aber ich habe prophezeit: Angelina, Patricia und Aurelio – die nur auf die Schnauze hauen! Also, dass ich mich mit denen nur streiten werde. Und bei dir wusste ich, dich werde ich mögen." Tanja: "Ja?" Sara: "Ja, habe ich schon immer gesagt. Du bist eine, die ich mögen werde. Wie du so easy-pisi bist, weil du so lieb bist." Tanja zu Patricia: "Ich habe zu meiner Mutter gesagt, die Patricia, die schreit mich bestimmt an. Die hat auch jeden bei 'Big Brother' angeschrien. Und die Sara, die mag mich bestimmt auch nicht… Und meine Mutter: Ich habe das voll im Gefühl, dass du mit den Mädels ganz dicke sein wirst." Sara: "Ich mag dich. Bei dir hat man das Gefühl, dich beschützen zu müssen."

Dicke Tränen im Camp
Wer hätte das gedacht? Die immer gut gelaunte Tanja liegt weinend auf ihrer Pritsche. Angelina tröstet sie. Tanja: "Ich versuche, immer voll hart zu bleiben und voll tapfer zu bleiben. Ich will, dass immer alle Leute sehen, ich bin voll die Fröhliche. Ich will mich nicht schwach zeigen. Wenn die dann sehen, dass ich heule, dann sehen alle, dass ich verletzbar bin. Ich will immer die Toughe machen. Ich denke die ganze Zeit, was macht meine Mum, schafft die das alles? Wir sind voll das Dreamteam. Ich habe keinen Vater mehr, das schweißt zusammen." Angelina: "Das ist bei mir genauso!"

Jörn und Aurelio  muntern sie auf. Aurelio: "Du bist ziemlich tapfer. Hätte ich nicht gedacht. Wirklich nicht. Das hätte ich nicht gedacht. Sehr sogar." Am Ende geht es Tanja wieder besser: "Danke. Das tat so gut, dass alles mal rauszulassen. Ich habe das so voll unterdrückt die ganze Zeit."

Angelina: "Ich heule zu Hause auch richtig oft, so bin ich halt." Tanja: "Es tat aber echt gerade voll gut. Danke. Wenn ich heule, dann brauche ich sofort jemanden." Angelina: "Zum Kuscheln." Und dann sprechen sie über ihre Mütter. Tanja: "Das müssen wir echt machen, wenn wir wieder rauskommen. Unser Geld nehmen und dann unsere Mums zum Urlaub einladen, die haben das so verdient. Gerade wenn kein Mann da ist. Weißt du, wie ich das meine? Wie hart das ist. War deine Mum auch alleinerziehend?" Angelina: "Ja, überwiegend." Tanja: "Meine Mum kann auch sagen: Spinnst du? Du arbeitest nicht mehr als Flugbegleiterin? Und dann nimmt sie mich doch wieder fröhlich auf, in mein Kinderzimmer zurück. Sie könnte dazu aber auch sagen: Tschüss, mir doch egal." Angelina: "Mamas, die ihre Kinder lieben, die nehmen dich auch mit 40 Jahren wieder auf." Tanja: "Ja, sie macht so viel immer für mich."

Dann kommt Sara dazu und tröstet Tanja und Angelina. Angelina: "Wir haben geheult." Sara: "Das tut gut, lass laufen." Angelina: "Heute hat jeder geheult, heute ist so ein Loch-Tag." Tanja: "Ich vermisse meine Mum."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele