Stillen erlaubt!

Tamara Ecclestone startet Brust-raus-Kampagne

Adabei
31.08.2015 11:35
Mit einem Foto, das beim Stillen ihrer Tochter im Pool zeigt, hat Tamara Ecclestone vor einigen Wochen für einen regelrechten Shitstorm auf Instagram gesorgt. Jetzt schlägt die Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone zurück - und startet eine Brust-raus-Kampagne.

Ganz entspannt sitzt Tamara Ecclestone während eines Urlaubes auf den Bahamas im Hotelpool. Auf ihrem Schoß: Töchterl Sophia (17 Monate), die von ihrer Mama in aller Öffentlichkeit gestillt wird.

Ein Foto, das bei den Fans der Milliardärstochter auf Instagram auf wenig Gegenliebe gestoßen ist. Einem Kind in der Öffentlichkeit die Brust zu geben ist für viele auch 2015 noch immer ein Tabu. Ein regelrechter Shitstorm brach über die 31-Jährige herein und viele Fans forderten: "Brust rein!"

Nun schlägt die stolze Mama zurück. "Wir alle essen in der Öffentlichkeit. Warum sollten Babys das nicht tun?", wundert sie sich in einem Interview mit der "Sun". "Stillen ist jetzt Teil meines Mutter-Daseins. Meine Brüste sind dafür erfunden wurden, um Milch abzugeben."

Auch wenn sich viele ihre Fans an ihrem Still-Foto stören, sie werde es wieder tun, so Ecclestone. Und jetzt erst recht: "Ich schäme mich nicht fürs Stillen vor anderen Menschen. Im Gegenteil, ich poste diese Bilder, damit jeder kapiert, dass es das Normalste auf der Welt ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele