Sexy und edel

TV-Stars zeigen ihre Traumroben für den Opernball

Adabei
22.01.2013 12:52
Am 7. Februar wird die Wiener Staatsoper einmal mehr zum glamourösesten Ballsaal der Welt. Für das ORF-Publikum bitten Mirjam Weichselbraun, Barbara Rett und Alfons Haider die prominenten Ballbesucher zum Interview. Jetzt wurden die atemberaubenden Roben von Weichselbraun sowie den ATV-Moderatorinnen Sasa Schwarzjirg und Claudia Hölzl präsentiert.

Weichselbraun trägt heuer eine eng anliegende, bodenlange Abendrobe von Tom Ford, zur Verfügung gestellt von Amicis. Das Kleid besticht vor allem durch die Farbe - das kräftige Orangerot ist die Modefarbe der kommenden Saison - und sein Rückendekolleté, das mit einem breiten goldenen Reißverschluss eingefasst ist.

Auch Weichselbraun ist verliebt in ihr diesjähriges Opernball-Outfit: "Von den bisherigen Opernball-Kleidern ist dieses mein liebstes", erklärt sie. "In erster Linie muss ich darin natürlich arbeiten können, das funktioniert schon mal. Es hat keine lange Schleppe, die abreißen kann, und keine Korsage, die mir die Luft abschnürt. Ein Kleid muss bequem sein, aber eben auch sexy. Das ist dieses Kleid mit dem tiefen Rückenausschnitt auf jeden Fall. Zusätzlich finde ich die Farbe toll. Außerdem ist Tom Ford ein Designer, den ich mag, auch wenn ich selbst keine Teile von ihm im Schrank habe."

Besonders glänzende Akzente setzt der passende Schmuck - lange Diamantohrringe und ein Solitärring -, der von Juwelier Wagner zur Verfügung gestellt wird. Die Schuhe stammen vom österreichischen Schuhhaus Wunderl.

Auch ATV am Opernball
Ab dem 4. Februar startet ATV mit "Hi Society" neu durch - und schon in der Auftaktwoche werden die beiden neuen Moderatorinnen Sasa Schwarzjirg und Claudia Hölzl (Bild 2) für die Sendung "Hi Society & Mörtel am Opernball 2013" im Opernball-Einsatz sein. Damit Schwarzjirg und Hölzl am Ball der Bälle eine gute Figur machen werden, werden sie Kleider der österreichischen Designerin Eva Poleschinski tragen.

Schwarzjirg (Bild 3) hat sich für eine Tüllrobe im Trendfarbton Emerald entschieden. Das Kleid spiegelt ihre jugendliche Frische wider, die schlichte Drapage trifft auf einen voluminösen Rock. Hölzl (Bild 4) wählte eine dunkellila Seidenduchesse mit femininem, asymmetrischem Schnitt. Perlen und ausgefranster Seidenorganza sind eingearbeitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele