Mit Ex des Kumpels

TV-Mogul Simon Cowell ist Papa geworden

Adabei
17.02.2014 10:56
"X Factor"-Erfinder Simon Cowell ist zum ersten Mal Papa geworden. Statt Rosen gab's für den 54-jährigen TV-Macher am Valentinstag den kleinen Eric. Eigentlich ein schönes Präsent, wäre da nicht ein winziger Haken an der Geschichte. Denn Cowell schwängerte die Ehefrau seines ehemals besten Freundes.

Die frisch gebackene Mama ist Lauren Silverman. Bis vor Kurzem war die 33-Jährige noch mit dem New Yorker Immobilien-Mogul Andrew Silverman verheiratet, mit dem sie auch einen achtjährigen Sohn hat. Doch nun ist sie mit dem einst besten Freund ihres Ex, Simon Cowell, zusammen. Im letzten Jahr bestätigte dieser, dass er gemeinsam mit Lauren Nachwuchs erwarte.

Die Geburt seines ersten Kindes bestätigte Cowell via Twitter. "Ich bin sehr glücklich, mitteilen zu dürfen, dass Eric um 17.45 Uhr geboren wurde. Gesund und wunderschön", freute sich der frischgebackene Papa am Freitag. Der Kleine kam im New Yorker Lenox-Hill-Krankenhaus zur Welt.

Wenig später setzte Cowell mit einer Reihe Baby-Porträts nach. "Ich hätte nie gedacht, wie viel Liebe und Stolz ich fühlen würde", schrieb er zu einem der Bilder. Darauf hält er selbst den kleinen Buben im Arm.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele