Kein Fremdflirten

Sylvie van der Vaart flirtet nur mit ihrem Mann Rafael

Adabei
01.11.2012 09:00
Sylvie van der Vaart, seit 2005 mit dem Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet, versichert im Interview mit dem Magazin "IN", dass sie nie mit anderen Männern fremdflirte."Es gibt Grenzen, das sieht Rafael genauso. Mit der Kamera flirten ist okay, alles andere nicht", erklärt die 34-Jährige.

Sorgen muss sich ihr Gatte aber sowieso nicht machen, da sich die Männer laut Van der Vaart von ihr fernhalten. "Männer trauen sich nicht, mit mir zu flirten, keine Ahnung, warum, aber das ist okay so. Ich brauche keine Bestätigung von anderen Männern. Ich flirte lieber mit meinem Mann."

Dass das Glamourpaar auch nach sieben Jahren Ehe noch immer glücklich verliebt ist, hat für die "Let's Dance"-Moderatorin einen ganz einfachen Grund. "Manchen mag das vielleicht komisch vorkommen, aber obwohl wir schon seit Jahren ein Paar sind, daten wir uns noch. Es macht uns Spaß, den anderen mit einem Essen oder einem Ausflug zu überraschen, das hält unsere Liebe frisch."

Vor Kurzem gestand Van der Vaart aber auch, dass sie noch auf andere Weise nachhelfe. "Dessous helfen, eine Beziehung frisch zu halten, wie am Anfang, wenn man frisch verliebt ist", verriet sie dem "OK!"-Magazin. "Es ist toll, etwas Schönes anzuziehen unter seiner Kleidung - für sich selbst und für seinen Mann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele