Sylvie Schweiß

Sylvie Meis: Die sexy Blondine “stringt” sich an

Adabei
08.01.2016 11:33

Sylvie Meis müsste eigentlich Sylvie Schweiß heißen. Die 37-jährige Holländerin legt sich nämlich gehörig ins Zeug, um jenen Knackpopo zu formen, den sie in ihrer jüngsten Werbekampagne für den Wäscheriesen Hunkemöller im kessen Sport-Stringtanga zur Schau stellt (sexy Video oben ansehen!).

Statt nach Weihnachten faul am Sofa zu lümmeln, hat die Beauty ihre erste "Sylvie"-Sportkollektion für Hunkemöller vorgestellt und die sehr sehenswerten Fotos für den Onlineshop der Marke geshootet. Um in den sehr knappen Sporttangas eine gute Figur zu machen, hat sich die ehemalige Fußballergattin im wahrsten Sinne des Wortes "angestringt".

Der deutschen "Bild"-Zeitung verriet sie, dass sie fürs Training in ihrer Hamburger Wohnung extra ein privates Fitnessstudio eingerichtet habe. Was dort passiert? "Ich halte mich mit einer Kombination aus Cardio und Krafttraining fit."

Zusätzlich mache sie ein- bis zweimal die Woche EMS (Elektro-Myo-Stimulations-)Training, bei dem die Muskeln während der Übung mit kleinen Stromstößen angeregt werden. "Das ist, denke ich, auch der Grund für meinen Po." Wir können da nur zustimmen!

Aus dem Video-Archiv: So hart trainieren die Victoria's-Secret-Engel

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele