Zeit heilt Wunden

Sylvie: “Habe Glauben an Liebe nicht verloren”

Adabei
19.11.2013 16:44
Nicht mehr lange, und das Kapitel mit Rafael van der Vaart ist abgeschlossen. Zeit für Sylvie, endlich nach vorne zu schauen. Als Sylvie Meis will sie weiter Karriere machen und vielleicht sogar die große Liebe finden.

Das letzte Jahr von Sylvie Meis war gezeichnet von Trennung, Gerüchten und Skandalen. Doch jetzt, kurz bevor die Scheidung von Noch-Ehemann Rafael van der Vaart durch ist, verrät die Moderatorin, dass sie den Blick nach vorne gerichtet hat. All die Probleme der vergangenen Monate hätten sie nur gestärkt, auch in Hinblick auf einen eventuellen neuen Mann an ihrer Seite. Denn: "Ich habe den Glauben an die große Liebe noch nicht verloren", verrät die 35-Jährige der niederländischen Zeitschrift "Story".

Die Schwangerschaft ihrer ehemaligen besten Freundin Sabia Boulahrouz habe sie zwar etwas aus der Bahn geworfen, dennoch wünsche sie der neuen Frau an der Seite ihres Ex alles Gute. Besonders Sohn Damian (7) freue sich auf das Geschwisterchen und "ich zeige ihm, wie glücklich ich für ihn und die ganze Familie bin", so Sylvie weiter.

Dennoch: Mehr als Oberflächlichkeiten gingen sich derzeit mit dem Fußballstar nicht aus, räumt sie ein. "Über die Erziehung unseres Kindes sprechen wir schon, aber weiter geht unser Kontakt nicht." Zum Dauerzustand soll dies jedoch nicht werden, hofft Sylvie. Sie ist sich sicher: "Zeit heilt alle Wunden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele