Baby für Eva Amurri

Susan Sarandon ist zum ersten Mal Oma geworden

Adabei
12.08.2014 10:18
Susan Sarandon ist zum ersten Mal Oma geworden. Eva Amurri Martino, die Tochter der Hollywood-Schauspielerin, hat am Wochenende ihr Kind zur Welt gebracht.

"Was für ein Wochenende", twitterte Eva Amurri Martino am Montag. "Wir sind überglücklich, verkünden zu können, dass unser kleines süßes Baby da ist! Mama und Papa lieben dich Abertausend Mal, Marlow Mae."

Kurz nach dem Tweet ihrer 29-jährigen Tochter meldete sich auch Susan Sarandon zu ihrem ersten Enkerl zu Wort. "Ich bin so glücklich, mitteilen zu können, dass meine Enkelin Marlow Mae Martino am 9. August geboren wurde", schrieb die Oscarpreisträgerin ebenfalls auf Twitter. "Das Baby ist gesund, wach, perfekt und wunderschön", schwärmt die frischgebackene Oma zudem. Wie das "People"-Magazin berichtet, ist Marlowe 3.033 Gramm schwer.

Sarandon "Honey", nicht "Oma"
Bereits vor einiger Zeit verriet Susan Sarandon in einem Interview, dass sie nicht unbedingt "Oma" gerufen werden wolle. Viel lieber soll ihr Enkerl sie in Zukunft "Honey" nennen. "Ich habe diesen Namen von einer sehr lieben Freundin von mir übernommen. Sie ist aus den Südstaaten und ihre Großmutter nannte sie auch 'Honey'", verriet die 67-Jährige damals "People". "Damit habe ich ein wenig herumexperimentiert und Eva mag es auch, also werden wir sehen."

Im Dezember 2010 verlobten sich Eva Amurri und Kyle Martino, im Oktober 2011 folgte die Hochzeit. Diese hatten Susan Sarandon und ihr Ex Tim Robbins ausgerichtet, die gemeinsam Sarandons Tochter aus der Ehe mit Regisseur Franco Amurri aufzogen, seitdem sie drei Jahre alt war. Robbins und Sarandon, die noch zwei gemeinsame Kinder, Jack und Miles haben, gaben im Dezember 2009 nach 23 gemeinsamen Jahren ihr Beziehungs-Aus bekannt.

Eva Amurri ist wie ihre Mutter Schauspielerin und bekannt aus Nebenrollen in den US-Erfolgsserien "How I Met Your Mother", "New Girl" und "The Mindy Project".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele