"Stark wie a Tiger"

‘Super-Doc’ Angelini fliegt bei ‘DSDS’ in die nächste Runde

Adabei
06.03.2011 11:44
Der steirische "Super-Doc" Marco Angelini ist bei der deutschen RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wieder eine Runde weiter. Laut Chef-Juror Dieter Bohlen brachte er am Samstagabend mit seiner Version des "Fliegerlieds" von den Zillertaler Dirndljägern den perfekten Titel für die zweite Mottoshow - "Apré-Ski-Hits" - und überzeugte aufs Neue Jury, Publikum und Zuseher.

"Das war ein Heimspiel für dich. Der Titel war wie die Faust aufs Auge. Ein perfekter Auftritt", teilte Dieter Bohlen bei der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" erneut kräftig Lob für Angelini aus.

Das "Stallburschen-Outfit" des Voitsbergers spaltete hingegen die Geister: Der Mediziner präsentierte sich in kariertem Hemd und Jeans-Latzhose. Bohlen fand's eher peinlich, bei der hübschen Jury-Dame Fernanda Brandao kam die moderne Tracht hingegen gut an. Dennoch der einhellige Tenor nach dem Auftritt: Operation gelungen!

Marvins Performance überzeugte nicht
Die wenigsten Stimmen bekam am Samstagabend Marvin Cybulski. Für ihn ist der Traum vom Superstar nun zu Ende. Er brillierte zwar mit seiner gefühlvollen Stimme, mit seiner eher starren Performance konnte er das Publikum aber nicht so recht für sich begeistern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele