Baby unterwegs

Stiefmutter verrät: “Sienna Miller ist schwanger”

Adabei
30.01.2012 15:25
Schon seit Längerem kursiert das Gerücht, Sienna Miller erwarte von ihrem Freund Tom Sturridge ihr erstes Kind. Jetzt hat die Stiefmutter der britischen Schauspielerin die freudigen Neuigkeiten ausgeplaudert und bestätigt: "Sienna ist schwanger!"

Einige Wochen wird bereits spekuliert, dass Sienna Miller, die seit der Trennung von Jude Law mit ihrem 26-jährigen Schauspielkollegen wieder auf Wolke sieben schwebt, ihr erstes Kind erwarte. Jetzt hat Kelly Hoppen, die Ex-Frau ihres Vaters, gegenüber dem "London Evening Standard" bestätigt, dass die 30-Jährige tatsächlich schwanger sei. Verlobt seien die Eltern in spe allerdings nicht, eine baldige Heirat stehe also nicht zur Debatte, so Hoppen weiter.

Erst vor wenigen Tagen gaben Sienna Miller und ihre Schwester Savannah bekannt, dass sie sich aus dem gemeinsamen Modelabel "Twenty8Twelve" zurückziehen wollen. Grund dafür sei die Schwangerschaft der Aktrice, heißt es nun. Denn Miller wolle sich ab nun nicht mehr so stark auf ihre Arbeit, sondern "auf ihr Baby konzentrieren", plauderten Angestellte der Modemarke gegenüber der britischen Zeitung aus.

"Sienna und Tom haben die Feiertage in Paris verbracht und danach die Neuigkeit in London verkündet", verriet ein Insider bereits nach dem Jahreswechsel. Freunde des Paares "waren von der Neuigkeit der Schwangerschaft nicht überrascht", meinte dieser, denn trotz Altersunterschiedes würden Miller und Sturridge "gut zueinander passen".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele