Fit nach Kollaps

Stefan Mross: Keine scharfen Sachen mehr!

Adabei
12.08.2014 11:58
Der Sänger und Moderator Stefan Mross ist nach seinem Schwächeanfall in der letzten Sendung wieder fit und wird bei der nächsten Ausgabe seiner ARD-Show "Immer wieder sonntags" am 24. August wieder am Bildschirm zu sehen sein. Scharfe Sachen will der Entertainer in Zukunft keine mehr essen.

"Die Zuschauer können sich auf mich verlassen", verspricht der 38-Jährige. In den kommenden Tagen beginnen die Proben für die Sendung. "Bis dahin erhole ich mich noch etwas, vor allem von dem Schreck. Und von scharfen Sachen lasse ich zukünftig lieber die Finger." Die Sendung mit Mross als Moderator kommt an Sonntagen live aus dem Europa-Park in Rust bei Freiburg.

Mross hatte während der Livesendung am vergangenen Sonntag einen Schwächeanfall erlitten, nachdem er bei Hitze scharfe Currywurst-Soßen getestet hatte. Er kam ins Krankenhaus und konnte die Show nicht zu Ende moderieren, "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator Guido Cantz und Volksmusiker Marc Pircher mussten für ihn einspringen.

Worauf Mross genau allergisch reagiert hat, ist nach Angaben des verantwortlichen Südwestrundfunks (SWR) unklar. Gewissheit soll ein Allergietest bringen, den Mross demnächst machen möchte. Mross moderiert "Immer wieder sonntags" im zehnten Jahr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele