Überraschungsgäste

“Star Wars VII”: Superstars reißen sich um Cameos

Adabei
16.09.2014 09:14
Robert Downey Jr., Hugh Jackman und Samuel L. Jackson werden angeblich als Überraschungsgäste in "Star Wars Episode VII" zu sehen sein. Das Superstar-Trio besuchte gemeinsam mit Schauspielkollege Nick Frost die Pinewood Studios in England, wo der heiß ersehnte siebte Teil der Weltraum-Saga derzeit gedreht wird.

Doch ein Cameo-Auftritt in dem Fantasy-Film, dessen Rechte Disney in den Händen hält, könnte für zwei der drei Hollywoodstars zum Problem werden.

"Jeder fordert lautstark, das Set besuchen zu können und einen Cameo-Auftritt zu bekommen. Sam, Robert und Hugh wurden genauso eingeladen wie auch Nick Frost. Manche verbergen ihre Gesichter nur so aus Spaß, manche aus vertraglichen Gründen. Wenn sie an ein anderes Studio gebunden sind, können sie im Prinzip nicht in einem Disney-Film mitspielen", klärt ein Insider gegenüber der Website "Making Star Wars" auf.

Jackson war als Jedi-Meister Windu bereits in der vergangenen Trilogie zu sehen. Downey Jr. ("Iron Man") und Jackman ("Wolverine") stehen bei den Marvel Studios unter Vertrag - eine "Star Wars"-Rolle wäre komplettes Neuland für die beiden. Angeblich soll sich auch James-Bond-Darsteller Daniel Craig einen der sehr begehrten Kurzauftritte gesichert haben.

"Star Wars Episode VII" wird am 15. Dezember 2015 in die Kinos kommen. Die Regie übernimmt J.J. Abrams ("Star Trek Into Darkness").

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele