Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
31.08.2014 - 08:18

St. Barth, Kenia und Miami: Wo die Stars sich vergnügen

27.12.2012, 16:59
St. Barth, Kenia und Miami: Wo die Stars sich vergnügen (Bild: Viennareport)
Sonne und Strand statt Winterwetter! Die Stars lassen es sich auch in diesem Jahr während der Weihnachtsferien lieber unter Palmen gut gehen, anstatt unter dusterem Himmel Trübsal zu blasen. Wir verraten dir, wo die Prominenten dieser Welt sich gerade vergnügen.

Von Jennifer Aniston ist zu vernehmen, dass sie sich mit ihrem Verlobten Justin Theroux an ihren Lieblingsstrand in Mexiko geflüchtet hat, um fürs nächste Jahr und ihren bevorstehenden 44. Geburtstag im Februar sowie die geplante Hochzeit schon einmal richtig Sonne und Kraft zu tanken.

Entspannter sehen Flavio Briatore und seine Ehefrau Elisabetta da wohl dem neuen Jahr entgegen. Der ehemalige Formel- 1-Manager hat seine Liebste und den gemeinsamen Sohn Nathan Falco für die letzten Dezember- und ersten Jännertage nach Malindi in Kenya entführt. Die Einheimischen und Fotografen sind besonders von Elisabetta entzückt. Denn sie sticht in ihrem zitronengelben Bikini (Foto Mitte unten sowie Bild 2) und der Traumfigur schon von Weitem ins Auge.

Ebenfalls ihren Traumkörper in die Sonne geschafft hat Model Stephanie Seymour (oben links). Die 48- Jährige verbringt fröhliche Tage mit ihrer Familie beim Schnorcheln und Schwimmen auf Saint Barts.

Dort ist auch Musik- Mogul Russell Simmons anzutreffen. Er verbringt seinen Strandurlaub aber natürlich nicht alleine. Begleitet wird er von seiner Ex- Frau Kimora Lee Simmons (Foto Mitte oben) sowie von seiner Freundin Hana Nitsche. Kaum zu glauben: Simmons ist ein passionierter und begabter Yogi. So ist ein Foto aufgetaucht (Bild 3), auf dem er sich gekonnt im Sitzen ganz nach vorne beugt und Hana auf seinem Rücken steht, als wäre er ein Brett.

Möglicherweise haben US- Talkmasterin Ellen DeGeneres und Ehefrau Portia de Rossi die Szene beobachtet. Denn auch sie genießen derzeit romantische Strandspaziergänge auf der Insel (oben rechts).

Auf einer anderen Insel, nämlich Hawaii, sind unterdessen Jessica Simpson und ihr Verlobter Eric Johnson anzutreffen (Bild 4). Die Sängerin und Schauspielerin hat gerade verraten, dass sie tatsächlich nur acht Monate nach der Geburt von Töchterchen Maxwell wieder schwanger ist.

Auch einige Österreichs Vips hat es in wärmere Gefilde getrieben. So urlaubt Baumeister Richard Lugner mit seiner "Katzi" Anastasia Sokol auf den Malediven. Promi- Miss und Medizinerin Christine Reiler genießt ihre Ferien auf Hawaii.

pfs
Drucken
Werbung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum