Ehekrise bei Lugners

“Spatzi” droht “Mörtel” mit Scheidung

Adabei
09.03.2015 09:38
Der "Playboy"-Zwist zwischen Cathy und Richard Lugner ist noch lange nicht vom Tisch. Denn während "Mörtel" im Interview mit Adabei-TV deutlich zu verstehen gab, dass für ihn in Sachen sexy Shooting fürs Männer-Magazin alles gesagt sei, hat seine junge Gattin ihren Traum noch lange nicht aufgegeben - und stellt dem 82-Jährigen jetzt sogar ein Ultimatum.

Im Interview mit Adabei-TV brummte "Mörtel": "Wir haben eine Vereinbarung, dass sie solche Dinge nicht macht in Zukunft. Und deswegen sind wir zusammen, weil wir uns geeinigt haben, was wir beide tun und an das halten wir uns." Ist somit das letzte Wort in der "Playboy"-Diskussion zwischen Richard und seiner Cathy gesprochen? Wohl nicht.

"Richard bremst mich extrem aus"
Denn im Interview mit dem SWR legte die sexy Blondine jetzt nach. "Der Richard bremst mich extrem aus", jammerte die 25-Jährige. "Er hat schon gesagt, dass er das nicht will. Aber ich sage ganz klipp und klar, entweder wir haben aus Liebe geheiratet und es gibt Kompromisse, aber ich habe nicht geheiratet, um mir das Leben vordiktieren zu lassen."

Klingt nicht nach Einsicht. Der Traum vom "Playboy"-Shooting in Amerika scheint für "Spatzi" noch lange nicht ausgeträumt, oder? "Wenn Richard sagen würde: 'Entweder du gibst Amerika komplett auf oder wir müssen uns trennen', da würde ich sagen: 'War schön, dich kennengelernt zu haben, dann liebst du mich nicht.'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele