Möbel des Nackedeis

Spaßbieter störten Auktion von Micaela Schäfer

Adabei
27.02.2014 12:15
Micaela Schäfer hat versucht, einige ihrer alten Möbel bei eBay zu verscherbeln. Doch die Auktion ist wegen einiger Spaßbieter nach hinten losgegangen. Vonseiten der Auktionsplattform heißt es, dass es teilweise Gebote in Höhe von 96.000 Euro gab. Nun sollen ernsthaft interessierte Bieter ausfindig gemacht werden.

Offensichtlich handelte es sich dabei um keine ernst gemeinten Angebote. Schäfer nimmt die Situation dennoch gelassen. Sie sagt gegenüber "Promiflash": "Ja, es gab ein paar Spaßbieter. Aber damit habe ich auch gerechnet. Wenn man das so öffentlich macht, ist das eben so. Es gibt immer ein paar 'Hater', die einem das zunichtemachen wollen. Das gucken sich dann natürlich nicht nur Leute an, die mich mögen und ernsthaftes Interesse haben, sondern auch Leute, die neidisch sind und mich nicht mögen."

Ganz schief gelaufen ist die Versteigerung dann aber doch nicht. Es wurde zum Beispiel ein Kronleuchter für 61 Euro verkauft. Die Bieter, die die Möbel wirklich haben wollten, sollen zudem nicht leer ausgehen. Die schöne Brünette erklärt: "Die Leute, die ernsthafte Angebote gemacht haben, bekommen ihre Möbel. Der Versteigerer schreibt jetzt alle User, die dafür in Frage kommen, an und spricht mit denen darüber."

Allen Versteigerungsproblemen zum Trotz, das Online-Auktionshaus scheint es dem Nacktmodel angetan zu haben: "Ich überlege schon seit längerer Zeit, einen eBay-Shop zu eröffnen. Aber das ist ja auch immer mit Aufwand verbunden. Und wenn man dann immer diese Spaßbieter hat, muss man sich schon überlegen, ob man da gerichtlich gegen vorgeht, denn letztendlich handelt es sich ja um Kaufverträge."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele