Belastung zu groß?

Sorge um Heidi: Klum mit Schwächeanfall im Spital

Adabei
31.10.2013 09:49
Schock während der Dreharbeiten zur neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" in Südostasien: Heidi Klum musste mit einem Schwächeanfall in ein Spital in Singapur eingeliefert werden, berichtet die "Bild"-Zeitung. Mutet sich die 40-Jährige etwa zu viel zu?

Im Krankenhaus stellten die Ärzte laut "Bild" fest, dass es sich um einen Magen-Darm-Infekt handelt, vermutlich ausgelöst durch eine Kombination aus Hitze und Essen. Zwei Tage musste Heidi Klum im Spital bleiben, bekam unter anderem Infusionen. Nur einen Tag davor postete das Model ein Bild von seinem Essen auf Twitter. Darauf zu sehen waren etliche Köstlichkeiten aus der asiatischen Küche. So appetitlich das Essen aber auch aussieht, für Klums Magen war es dann doch zu viel.

Mittlerweile soll es Klum schon wieder besser gehen. Sie sei schon wieder in New York gelandet, teilt sie ihren Fans über den Kurznachrichtendienst mit. Bereit, um am Donnerstagabend ihre alljährliche Halloween-Party steigen zu lassen. Auf Twitter schreibt Klum: "Gute Nacht, New York City! Ruht euch aus, denn morgen wird gefeiert!"

Zu viel Stress für die Karrierefrau?
Also alles wieder gut bei Heidi Klum? Die Frage aber bleibt: Mutet sich die Karrierefrau, die ihr Leben zwischen Rampenlicht und Familie stets mit einem Lächeln meistert, vielleicht zu viel zu? Berlin, Singapur, New York: Der Terminkalender des Models ist stets zum Bersten voll. Verschnaufpausen scheint Klum nicht zu kennen, sie jettet durch die Welt, stets ein neues Projekt vor Augen.

Lebensmittelvergiftung oder doch Überbelastung? Der Zusammenbruch vor wenigen Tagen könnte durchaus auch ein Warnschuss von Heidi Klums Körpers gewesen sein. Aber Ruhe gönnt sich die 40-Jährige dennoch nicht - und so wird sie an Halloween wieder mit einem strahlenden Lächeln auf dem roten Teppich ihrer eigenen Grusel-Party im New Yorker Nachtclub "Marquee" stehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele