Sara kriegt Topgage

So viel verdienen die Dschungelstars

Adabei
19.01.2015 09:29
Kakerlaken, Spinnen und Ratten: Seit Freitag müssen wieder elf eher unbekannte Promis im australischen Dschungel für die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" einiges aushalten. Doch sie tun es, um das Konto wieder ordentlich aufzufüllen - und dabei gibt es ganz schöne Unterschiede. Welcher Dschungelstar was verdient? Wir haben die Facts!

Eklige Dschungelprüfungen, kaum Nahrung, ein Urwald voller Spinnen, Schlangen und mehr: Jahr um Jahr amüsieren sich Zuschauer über die Qualen, die die Promis in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" tagtäglich erleiden müssen. Doch für diese zahlt sich der Einsatz im australischen Urwald aus. Denn die Gagen sind auch heuer wieder beachtlich, wie die "Bild"-Zeitung herausgefunden haben will.

Eine stellt dabei alle in den Schatten: Sara Kulka. Sie musste zwar bereits an den ersten drei Tagen in die Dschungelprüfung, ließ sich dies aber auch ordentlich entlohnen. 135.000 Euro bekommt die 24-Jährige laut Informationen der Zeitung. Mehr als dreimal so viel wie ihre Dschungelkolleginnen Tanja Tischewitsch, die für die Tage im Camp "nur" 40.000 Euro bekommt, und Angelina Heger mit einer Gage von 45.000 Euro.

Platz zwei hinter Sara belegt demnach "GZSZ"-Schönling Jörn Schlönvoigt. Er erhält 125.000 Euro und somit um 5.000 Euro mehr als Ex-"Germany's next Topmodel"-Juror Rolfe Scheider mit 120.000 Euro. Richtig gut im Rennen um die Dschungelgagen liegen übrigens auch "Lindenstraße"-Star Rebecca Siemoneit-Barum mit 80.000 Euro, Walter Freiwald mit 70.000 Euro und Patricia Blanco mit 60.000 Euro. Ex-"Bachelorette"-Macho Aurelio Savina hingegen bekommt 50.000 Euro. Welche Summe auf das Konto von Maren Gilzer und Benjamin Boyce überwiesen wird, das hingegen ist noch ein Geheimis.

Sicher ist jedoch, dass den C-Promis noch nie so viel gezahlt wurde wie in der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Der Grund: Insider verraten der "Bild", dass die Sat.1-Show "Promi Big Brother" die Honorare nach oben geschraubt hat.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de .

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele