Gut versichert

So viel sind Beine, Busen und Po der Promis wert

Adabei
27.04.2015 06:00
Klar, die Promis von Jennifer Lopez über Heidi Klum oder Rihanna müssen sich auf ihre Körper verlassen können. Doch in Sachen Millionenversicherungen kommt es nicht immer auf die westentlichen Körperteile - wie etwa die Stimmbänder oder das Gesicht - an. Vielmehr liegt es mittlerweile im Trend, Busen, Beine oder Po ordentlich im Wert zu heben.

Vor Kurzem machte Taylor Swift mit ihren Beinen Schlagzeilen. Laut "National Enquirer" ließ sich die Sängerin diese nämlich vor ihrer anstehenden "The 1989"-Welttournee für satte 40 Millionen Dollar versichern. Der Grund für diese immense Summe: Sollte sich die 25-Jährige verletzen und Konzerte absagen müssen, kann das in die Millionen gehen. Ob das Gerücht stimmt, ist fraglich. Immerhin machte sich Swift kurze Zeit später via Twitter darüber lustig, postete dort ein Foto von einem Bein, das zuvor ihre Katze zerkratzt hatte. "Super, Meredith! Ich habe gerade versucht, dich zu lieben, und jetzt schuldest du mir 40 Millionen Dollar", witzelte sie.

Sollte an den Spekulationen aber doch etwas Wahres dran sein, befindet sich Taylor Swift jedenfalls in guter Gesellschaft. Denn auch Rihanna ließ sich ihre Beine versichern. Die im Vergleich bescheidene Summe von einer Million Dollar entpuppte sich nach einem Tanzunfall allerdings als Fettnäpfchen - denn RiRis Zehen waren nicht mitversichert. Dumm gelaufen!

Für Heidi Klum sind ihre Beine ja ebenfalls ein esentieller Körperteil, um ihren Job als Model auszuführen. Interessant jedoch ist, dass bei der 41-Jährigen angeblich nicht beide Beine gleich viel wert sind. Schuld daran ist eine Narbe am linken Knie. Diese stellte für die Versicherung eine Wertminderung von 200.000 Dollar gegenüber dem rechten Bein dar, das mit 1,2 Millionen Dollar somit das wertvollere der beiden Klum'schen Extremitäten ist.

In ganz anderen Sphären wandelt da Mariah Carey. Sie soll ihre Beine auf eine Milliarde Dollar versichern haben lassen. Ob es tatsächlich eine Versicherung gibt, die Körperteile auf solche Summen versichert? Sicher ist das nicht, gute Publicity für die Sängerin ist es auf jeden Fall.

Busen und Po sind lieb und teuer
Nicht um ihre Beine, sondern um ihr Dekolleté machen sich hingegen Madonna und Jennifer Love Hewitt Sorgen. Die Sängerin hat ihren Busen angeblich auf zwei Millionen Dollar versichert. Bei der Schauspielerin sollen es sogar fünf Millionen Dollar sein.

Aber auch der Po ist so mancher Promi-Lady lieb und teuer. An "Geili" Kylie Minogue muss die Versicherung im Falle eines Schadens, den ihre wohlgeformte Kehrseite erleidet, fünf Millionen Dollar überweisen, heißt es. Peanuts sind das allerdings im Gegensatz zu Jennifer Lopez. Die heiße Latina hat ihren Hintern angeblich auf unfassbare 300 Millionen Dollar absichern lassen.

Auch Brusthaar und Zunge versichert
Skurril wird's hingegen bei den männlichen Promis. Tom Jones etwa ist offenbar vom Marktwert seiner Brusthaare derart überzeugt, dass er diese auf 5,5 Millionen Dollar versichern ließ. Und die beeindruckende Zunge von Kiss-Bassist Gene Simmons ist eine Million Dollar wert. Kein Wunder, ist diese ja sein Markenzeichen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele