Erster Nacktslalom

So ganz ohne: Hüllenlos die Piste runter!

Adabei
02.03.2015 13:37
Was ein Versprecher im Radio doch bewirken kann! Kronehit-Morgenmoderatorin Dani Linzer verplauderte sich beim Ankünder zum Schladminger Nachtslalom, aus "Nacht" wurde doch glatt "Nackt". Der Radiosender nahm dies zum Anlass und lädt am kommenden Freitag zum 1. NACKTslalom. Starfotograf Manfred Baumann hat die ersten Bewerber vor die Linse gebeten und abgelichtet.

Wochenlang haben die "Guten Morgen Österreich"-Moderatoren Dani Linzer und Meinrad Knapp nach der ersten Frau für ihren Nacktslalom gesucht, nun die erlösende Nachricht: Mit der 26-jährigen Katrin aus Oberösterreich wird auch eine Skifahrerin im Starterfeld zu finden sein. "Ich fand die Idee zum Kronehit-Nacktslalom von Anfang an witzig. Wann bekommt man schon einmal die Chance, bei so einer verrückten Aktion mit dabei zu sein?"

Gemeinsam mit ihren männlichen Kollegen lud der Radiosender nun zum Warm-up-Fotoshooting mit Starfotograf Manfred Baumann. "Hut ab! So selbstsicher erlebt man selten Modelle ohne Bekleidung, die nicht die große Modelerfahrung haben", streute der Fotograf Rosen.

Bewerbung noch bis Donnerstag möglich
Wie die letzten Wochen gezeigt haben, gibt sich das sogenannte "starke Geschlecht" freizügiger. Deshalb auch nochmals der Appell von Kronehit-Lady Dani Linzer: "Jetzt geht's darum, noch mehr Frauen beim wirklich coolsten Slalom des Winters mit dabei zu haben. Also Mädels: anmelden!"

Wer nun Lust bekommen hat, ebenfalls hüllenlos die Piste runterzuwedeln, kann sich noch bis Donnerstag auf kronehit.at zum 1. Kronehit-Nacktslalom anmelden. Und am Freitag um 14 Uhr werden dann die Pisten in der Skiregion Dachstein West unsicher gemacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele