Mit Abschiedsbrief

Sinead O’Connor kündigt Selbstmord auf Facebook an

Musik
30.11.2015 08:08

Sinead O'Connor hat auf Facebook angekündigt, sich umzubringen. Die 48-jährige Sängerin schrieb auf ihrer Seite, die Ereignisse der vergangenen Woche hätten sie endgültig kaputtgemacht - und sie habe eine Überdosis genommen.

(Bild: kmm)

"Diese Woche hat mich endgültig kaputtgemacht", schrieb O'Connor auf Facebook. Und weiter: "Ich habe eine Überdosis genommen. Was mir die Woche passiert ist, war grausam. Es gibt keine Möglichkeit, sonst respektiert zu werden. Ich bin nicht zu Hause. Ich bin alleine, irgendwo in einem Hotel in Irland, unter einem falschen Namen."

Schuld an dieser Entscheidung sei ihre Familie, so die 48-Jährige weiter: "Wäre ich schon tot, meiner Familie wäre das gar nicht aufgefallen. Ich könnte wochenlang tot sein und niemand würde etwas bemerken. In ihrer Welt bin ich Abschaum, werde wie Mist behandelt. Ich bedeute niemandem etwas. Ich bin schon eine Million Mal gestorben, durch den Schmerz, den sie durch ihr Verhalten verursachen. Niemand braucht mich mehr."

Polizei stürmte Hotelzimmer
Bereits am Freitag hatte die Sängerin ein ähnlich beunruhigendes Posting auf Facebook veröffentlicht. "Ich brauche dringend einen Job und eine Bleibe. Kann mir irgendwer helfen? Ich wurde von meiner Familie derart schlecht behandelt, dass ich mich kaum am Leben halten kann."

Laut Promiwebsite "TMZ" wurde die Musikerin, die schon vor einigen Jahren auf Twitter mit Selbstmordgedanken auf sich aufmerksam gemacht hatte, mittlerweile in Dublin gefunden. Nachdem ihr Facebook-Post die Runde gemacht hatte, soll die Polizei in ihr Hotelzimmer eingedrungen sein. Ein Notarzt wurde gerufen. Die Beamten bestätigten, dass O'Connor wohlauf und zur weiteren medizinischen Überwachung im Krankenhaus ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele