Schockierende E-Mail

Shia LaBeouf: “Ich wurde vergewaltigt!”

Adabei
28.11.2014 09:21
Shia LaBeouf sorgt derzeit mit einem Schock-Geständnis für Schlagzeilen. Der Schauspieler schreibt in einer E-Mail, er sei während einer Kunstaktion im Frühjahr von einer Frau vergewaltigt worden.

In einer E-Mail-Konversation mit einem US-Journalisten vom "Dazed"-Magazin enthüllt Shia LaBeouf Details eines sexuellen Übergriffs auf ihn. Dieser habe in einer Galerie in Los Angeles stattgefunden, so der 28-Jährige. In dieser saß er im Zuge eines Kunstexperiments im Februar dieses Jahres fünf Tage lang mit einem Papiersackerl über dem Kopf auf einem Stuhl.

"Eine Frau, die mit ihrem Freund kam, berührte zehn Minuten lang meine Beine und zog mir dann meine Kleidung aus", schreibt LaBeouf im E-Mail-Verkehr mit dem Journalisten. "Dann vergewaltigte sie mich. Jeder konnte es sehen, als sie mit zerzausten Haaren und verschmiertem Lippenstift ging. Es war nicht gut für mich und auch nicht für ihren Mann."

Für den "Nymphomaniac"-Star sei diese Erfahrung sehr unangenehm gewesen, weil seine Freundin Mia Goth draußen gewartet habe. "Zu allem Überfluss stand auch noch meine Freundin in der Schlange, es war Valentinstag, und ich habe für die Installation auch während des Events in der Galerie gewohnt", schreibt er weiter. "Es hat sie auch sehr verletzt, als die Geschichte in der Warteschlange die Runde machte. Als sie hereinkam, fragte sie nach einer Erklärung, und ich konnte nicht sprechen. Wir saßen beide mit diesem unerwarteten Trauma in Stille zusammen. Es war schmerzhaft."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele