Streit geht weiter

Sheen schuldet Richards 165.000 Dollar Unterhalt

Adabei
04.04.2014 16:29
Der Streit zwischen Charlie Sheen und Denise Richards ist noch lange nicht ausgestanden. Der Schauspieler will seine Ex-Frau nämlich nicht nur aus seiner Villa haben, sondern weigert sich seit mehreren Monaten auch, ihr Unterhalt für die gemeinsamen Kinder Sam (10) und Lola (8) zu zahlen. Das hat "RadarOnline" jetzt herausgefunden.

Seit drei Monaten überweise der "Anger Management"-Star seiner Ex-Frau Denise Richards keinen Unterhalt mehr, berichtet die Promi-Plattform am Freitag. Sheen soll den monatlichen Betrag von 55.000 Dollar (40.000 Euro) bereits seit Februar nicht mehr zahlen, verriet ein Vertrauter. "Bis Mittwoch hatte Charlie Denise immer noch nicht die monatliche Unterhaltszahlung überwiesen. Dabei hatte er im Februar und März auch nicht gezahlt. Das heißt, er schuldet ihr mittlerweile 165.000 Dollar (120.000 Euro)."

Bereits im März wurde gemunkelt, der 48-jährige Schauspieler habe einen Richter am Gericht von Los Angeles darum gebeten, seine monatlichen Unterhaltszahlungen an Denise Richards einstellen zu können, weil er sie als zu hoch empfinde. Er habe seine Töchter schließlich in den letzten Monaten nicht besonders oft zu sehen bekommen.

Charlie Sheen und Denise Richards sind seit Dezember nicht gut aufeinander zu sprechen, nachdem Sheen behauptet hatte, seine Ex-Frau habe die Kinder absichtlich auf eine Urlaubsreise mitgenommen, damit sie Weihnachten nicht bei ihm verbringen können. Zudem versucht der Schauspieler, seine Familie aus seiner Villa, die er Richards nach der Scheidung überlassen hatte, zu werfen.

Charlie Sheen hat neben den Töchtern Sam und Lola außerdem eine Tochter namens Cassandra aus einer vorherigen Beziehung und die vierjährigen Zwillinge Bob und Max aus seiner Ehe mit Brooke Mueller.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele