Bye-bye, Justin!

Selena Gomez wieder in festen Händen?

Adabei
13.01.2015 09:46
Selena Gomez soll frisch verliebt sein. Auf einer After-Show-Party anlässlich der Golden Globes soll die Sängerin mit einem jungen Mann Hand in Hand gesichtet worden sein.

Nach mehreren Männer-Gerüchten um die schöne Sängerin heißt es nun, ein DJ habe Selena Gomez' Herz erobert. Der 25-jährige Musikproduzent DJ Zedd ist gebürtiger Russe, wuchs aber in Deutschland auf. Sein bürgerlicher Name ist Anton Zaslavski, er gewann bereits einen Grammy und wurde 2012 durch seinen Hit "Clarity" in den USA bekannt.

Auf der "InStyle"-After-Party sollen die zwei nun Händchen haltend erschienen sein. Die schöne Brünette postete fleißig Partyfotos auf Instagram, unter anderem mit ihren Freundinnen Taylor Swift, Lorde, Lena Dunham und Jamie King. Anschließend verließen die Turteltauben gemeinsam die Soirée.

Kennengelernt hatten sich die beiden im Dezember während der Aufnahmen zu Selenas neuem Album. Da stecke die 22-Jährige noch mitten im Liebeskummer wegen Justin Bieber. Nun scheint sie sich erholt zu haben und heizt die Gerüchteküche um die möglichen Nachfolger von Bieber mächtig an. Zuletzt soll sie mit einem Geschäftsmann in Dubai geflirtet haben, so auch mit dem Fußballer Sejad Salihovic.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele