Nach Liebes-Aus

Selena Gomez: Wegen Justin Bieber beim Medium

Adabei
19.01.2015 09:48
Selena Gomez ist wegen Justin Bieber nun angeblich bei einem Medium. Die 22-jährige Sängerin trennte sich im Oktober nach vier Jahren On-off-Beziehung von dem Kanadier und soll nun beschlossen haben, sich bei ihrem Herzschmerz von einem angeblich spiritistisch begabten Helfer unter die Arme greifen zu lassen.

Ein Insider verriet gegenüber dem amerikanischen "OK!"-Magazin: "Selena findet das Medium unglaublich. Sie haben ihr die Tarot-Karten gelesen und jetzt hat sie jede Woche eine Sitzung."

Gomez, die bei den Golden Globes händchenhaltend mit Produzent und DJ Zedd gesehen wurde, sei überglücklich gewesen, als ihr der Parapsychologe vorhersagte, dass sie sich wieder verlieben würde. "Das Medium sagte, dass Selena in diesem Sommer einen neuen Mann finden wird!", verriet der Bekannte weiter.

Selena gab vor Kurzem zu, sie werde immer Gefühle für Bieber haben, obwohl ihre Beziehung von unzähligen Höhen und Tiefen geprägt war. "Ich unterstütze ihn. Ich denke, das werde ich immer tun. Ich bin traurig, wenn er traurig ist, und glücklich, wenn er es ist. Ich will nicht, dass ihm jemals etwas Schlechtes passiert. Das verletzt mich einfach", erklärte die hübsche Brünette.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele