Betörende Dylan

Sean Penns schöne Tochter lässt die Hüllen fallen

Adabei
11.04.2014 06:00
Wow! Sean Penns Tochter Dylan kann sich eindeutig sehen lassen. Die fesche 22-Jährige ließ jetzt für das "treats!"-Magazin die Hüllen fallen. Was wohl der Papa zu den aufreizenden Bildern sagt?

Dem "Playboy" hatte Dylan Penn einst einen Korb gegeben. Für das "treats!"-Magazin, das seinen Models nicht wesentlich mehr Stoff zum Anziehen gibt als das Herrenmagazin, rekelte sich die Tochter von Sean Penn und Robin Wright jetzt sehr sexy vor der Kamera.

"Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig ist, sich nackt auszuziehen - wenn nur eine Fendi-Tasche meine Vagina bedeckt", witzelte die schöne Blondine am Rande des Shootings.

Aber auch mit Kleidung an ihrem Körper macht Dylan bald von sich reden. Noch dieses Jahr soll mit "Condemned" der erste Film mit der 22-Jährigen in die Kinos kommen. Ein Horrorfilm - und das, obwohl die Promi-Tochter ja eigentlich auf Liebesfilme und Komödien steht, wie sie verriet: "Ich hasse Horror. Als ich jedoch das Script in den Händen hielt, konnte ich einfach nicht widerstehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele