"So ein Zirkus!"

Seal zieht über Hochzeitsfeier mit Heidi Klum her

Adabei
10.11.2015 11:01
Von 2005 bis 2014 waren Heidi Klum und Seal miteinander verheiratet - und derart glücklich, dass sie ihre Eheversprechen jedes Jahr erneuerten. Doch was so romantisch erschien, war für den Sänger manchmal alles andere als super. Jetzt zieht der 52-Jährige in einem Interview über die immer aufwendiger werdenden Feierlichkeiten her.

Besonders die Party im Mai 2009 war für Seal ein Graus. Damals stand die Feier zur Erneuerung ihrer Eheversprechen unter dem Motto "White Trash" - folglich so geschmacklos wie möglich. In der Radiosendung "SiriusXM" verriet der Schmusesänger nun: "Das war die Idee meiner Ex-Frau, um ehrlich zu sein."

Ihm sei das jedoch alles andere als recht gewesen, so der Musiker weiter: "Dieser Event verwandelte sich in einen Zirkus, womit ich nicht wirklich glücklich war, denn ich bin eher eine private Person. Ich weiß nicht, ob es wirklich nötig war, unser Eheversprechen zu erneuern, aber insgesamt war es cool."

"War Mutter und Vater gleichzeitig"
Durch die Trennung habe sich die Dynamik in ihrem Familienleben nicht verändert, wie Heidi Klum erst vor Kurzem im Gespräch mit "Redbook" verriet: "Natürlich haben sich gewisse Dinge geändert. Aber sie haben sich nicht drastisch geändert. Seal war nie der typische Vater, der morgens zur Arbeit gefahren ist und der jeden Abend zum Abendessen wieder zuhause war. Er ist viel gereist. Die Kinder wussten, dass es ein Teil seines Jobs war. Ich war eine Mutter und ein Vater gleichzeitig."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele