"Selfie-Aufregung"

“Scrubs”-Star Zach Braff auf Wien-Besuch

Adabei
15.09.2014 08:55
Laut ihm ist der Hype um die Kult-Klinik-Serie "Scrubs" bei uns größer, als er in den USA je war. Fakt ist, Zach Braff (39) ist vielen ein Begriff und fiel zuletzt in Wien auf.

Um seinen zweiten Film, bei dem er Regie führte ("Wish I Was Here"), zu bewerben, war er da – und löste sofort "Selfie-Aufregung" in der City aus.

In "Wish I Was Here", der am 10. Oktober in den österreichischen Kinos anläuft, gibt es übrigens auch ein Wiedersehen mit einem weiteren "Scrubs"-Star: Donald Faison, J.D.'s bester Freund Turk in der US-Serie, hat einen Kurzauftritt in der Geschichte über einen Jungvater, der sich angesichts eines Verlusts mit den großen Themen des Lebens beschäftigt.

"Wir sind beste Freunde, er wohnt sogar gerade mit seiner Frau und seinem Kind in meinem Haus in Los Angeles, weil er sein Haus verkauft", sagt Braff im Interview über Faison. "Wir machen alles zusammen, und ich möchte unbedingt wieder mit ihm arbeiten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele