Kim Kardashian

“Schwangerschaft schlimmste Erfahrung im Leben”

Adabei
06.10.2015 10:29
Kim Kardashian empfindet ihre Schwangerschaft als schlimmste Erfahrung ihres Lebens. Der 34-jährige Reality-TV-Star erwartet zurzeit sein zweites Kind mit Ehemann Kanye West, soll es jedoch hassen, schwanger zu sein.

In einem neuen Eintrag auf ihrer offiziellen Webseite KimKardashianWest.com schreibt die kurvige Schönheit: "Ich werde ehrlich sein: Für mich ist schwanger sein eine der schlimmsten Erfahrungen in meinem Leben! LOL! Ich genieße keinen Moment davon und ich verstehe Leute nicht, die das tun."

Vor allem mit der Veränderung, die ihr Körper in der Schwangerschaft durchmache, habe sie ihre liebe Not, so Kim in ihrem Blog weiter: "Vielleicht sind es die Schwellungen, die Rückenschmerzen oder einfach der komplette Mindfuck, wie der Körper wächst und nichts mehr passt. Ich fühle mich einfach immer, als wäre ich nicht in meiner eigenen Haut."

Über Windeln und andere ekelhafte Sachen
Und dann lässt sich die 34-Jährige auch noch über all die Begleiterscheinungen, die vor und nach der Geburt auf eine Frau warten, aus: "Die Leute erzählen einem nicht, all die ekelhaften Sachen, die während einer Schwangerschaft passieren oder danach. Wisst ihr, dass man sogar noch zwei Monate danach eine Windel tragen muss? LOL! Mir hat das keiner gesagt! #SoSexy."

Kim Kardashian, die bereits die zweijährige North hat, betont jedoch auch, dass sich all die Mühe am Ende auch lohne. Ihren Blogbeitrag beendet sie mit den Worten: "Das alles ist es wirklich SO wert, wenn man zum Schluss sein kostbares Baby hat! Bei all meinen Beschwerden - das ist es zu 100 Prozent und mehr wert!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele