Bald zu dritt

Schwanger! Fergie bestätigt Baby-News auf Twitter

Adabei
19.02.2013 09:43
Fergie wird zum ersten Mal Mutter. Die Black-Eyed-Peas-Sängerin machte auf Twitter ihrer Freude Luft und verkündete, dass sie und ihr Ehemann Josh Duhamel ihr erstes Kind erwarten.

"Josh & ich & BABY sind zusammen drei!!!!", schreibt die 37-Jährige dort, verrät allerdings bisher auch nicht mehr zur Schwangerschaft.

Bereits im September gab Fergie, deren Band sich gerade eine Auszeit gönnt, zu, gerne eine eigene Familie gründen zu wollen. "Es ist definitiv etwas, an dem wir interessiert sind. Wir haben daraus kein Geheimnis gemacht. Wir werden sehr begeistert sein, wenn es passiert", war sie sich damals sicher.

Und auch ihr Liebster, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist, plauderte in der Vergangenheit bereits über seinen Kinderwunsch. "Wir hoffen, dass wir schon bald ein Baby haben werden. Ich habe Kinder schon immer geliebt, also kann ich es nicht abwarten, selbst welche zu haben. Ich bin schon ganz aufgeregt und denke, dass wir zwei bekommen werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele