Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
02.09.2014 - 16:14

Schwanger! Fergie bestätigt Baby- News auf Twitter

19.02.2013, 09:43
Schwanger! Fergie bestätigt Baby-News auf Twitter (Bild: EPA)
Foto: EPA
Fergie wird zum ersten Mal Mutter. Die Black- Eyed- Peas- Sängerin machte auf Twitter ihrer Freude Luft und verkündete, dass sie und ihr Ehemann Josh Duhamel ihr erstes Kind erwarten.

"Josh & ich & BABY sind zusammen drei!!!!", schreibt  die 37- Jährige dort, verrät allerdings bisher auch nicht mehr zur Schwangerschaft.

Bereits im September gab Fergie, deren Band sich gerade eine Auszeit gönnt, zu, gerne eine eigene Familie gründen zu wollen. "Es ist definitiv etwas, an dem wir interessiert sind. Wir haben daraus kein Geheimnis gemacht. Wir werden sehr begeistert sein, wenn es passiert", war sie sich damals sicher.

Und auch ihr Liebster, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist, plauderte in der Vergangenheit bereits über seinen Kinderwunsch. "Wir hoffen, dass wir schon bald ein Baby haben werden. Ich habe Kinder schon immer geliebt, also kann ich es nicht abwarten, selbst welche zu haben. Ich bin schon ganz aufgeregt und denke, dass wir zwei bekommen werden."

AG/red
Drucken
Werbung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum