Nicht reisefähig

Schwächeanfall: Delon sagt Opernball-Besuch ab

Adabei
04.02.2016 09:47

Alain Delon hat nach einem Schwächeanfall seine Teilnahme am diesjährigen Opernball absagen müssen. Sein Kardiologe habe den berühmten Schauspieler für nicht reisefähig erklärt, hieß es seitens Delons Management.

"Es ist sehr schade, dass Monsieur Delon nicht kommen kann. Jedoch haben wir Verständnis dafür, er ist ja immerhin schon 80 Jahre alt, da muss man mehr aufpassen. Gesundheit geht vor", sagte Gastgeber Florian Wess.

Delon-Sohn trifft wohl auf Ex-Flamme Brooke Shields
Anstelle von Delon kommt nun sein Sohn Anthony, der ebenfalls Schauspieler ist. Anthony ist übrigens die Ex-Liebe von Richard Lugners Stargast Brooke Shields. "Ein Treffen der beidem am Opernball ist nicht ausgeschlossen", munkelte das Management.

Planmäßig im Anflug war am Donnerstagmorgen der zweite Gast der Unternehmer-Familie Wess: Dschungelcamperin Helena Fürst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele