Da schau her!

Schäfer und Thomalla: Nippelgate bei Eis-Dusche

Adabei
27.08.2014 16:20
Wie man aus der "Ice Bucket Challenge" kurzerhand ein Nippelgate macht, haben jetzt zwei Promi-Damen bewiesen. Während bei Simone Thomalla noch alles nach einem peinlichen Missgeschick ausschaut, steht Micaela Schäfer ganz offen zu ihrer pudelnackerten "Eiskübel-Dusche".

Seit einiger Zeit schon übergießen sich Menschen weltweit, darunter viele Promis, zugunsten der Erforschung der Nervenkrankheit ALS mit einem Kübel Eiswasser. Unter die Eis-Dusche mussten nun auch Simone Thomalla und Micaela Schäfer, die dabei jedoch ganz pikante Details offenbarten.

Doppelt hält bekanntlich besser - und das ganz besonders für den guten Zweck. Das dachte sich wohl auch Micaela Schäfer, als es jetzt auch sie bei der "Ice Bucket Challenge" im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischte. Ihren Fans spendierte das Nackt-Model daher auch gleich zwei Versionen der "Eiskübel-Herausforderung".

In der ersten Version zeigt sich das Nackt-Model noch recht züchtig - jedenfalls für seine Verhältnisse. Brustwarzen und Schambereich klebte die Nackt-Schäfer einfach mit schwarzem Gaffa-Band ab. "Ich hätte es übrigens auch gerne nackt gemacht", erklärt die 30-Jährige. Gesagt, getan: Nach der ersten wurde kurzerhand noch eine zweite - pudelnackerte - Version ihrer "Ice Bucket Challenge" gedreht. Zu sehen gibt's diesen Clip nur auf Micaelas Webseite.

Nippelgate bei Simone Thomalla
Das Nippelgate von "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla war - sagen wir mal - eher unfreiwillig. Als Outfit für die Eis-Dusche wählte die Schauspielerin nämlich eine weiße Bluse und verzichtete dabei auch gleich auf den BH. Und schwupps, wurde aus der "Eiskübel-Herausforderung" mal eben ein Wet-T-Shirt-Contest. Sehenswert ist diese "Ice Bucket Challenge" aber auf jeden Fall...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele